PooleinweihungPooleinweihung

Pooleinweihung

Mit einer Poolparty weihten die Kinder und Mitarbeiter am 16.08.2012 den neu gestalteten Pool im Kinderheim ein. Da der Pool in die Jahre gekommen und die Folie nicht mehr dicht hielt, wurde der gesamte Pool mit Kunststoff ausgekleidet und neu eingefriedet. Gleichzeitig wurden Fundamente für eine spätere Einhausung und eine neue Dusche gebaut.

Mit Sport- und Spaßspielen rund um das Thema Wasser tollten die Kinder im kühlen Nass. Der Wettergott konnte den Kindern mit seinen Regenschauern und den kühlen Temperaturen den Spaß nicht verderben.

Ein herzliches Dankeschön sagten die Kinder den fleißigen Helfern, die mit Einsatz und Freude diese Aktion möglich gemacht haben und luden zum Kaffeetrinken ein. Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Scheider, der bei dieser Maßnahme federführend war und mit seinem Sachverstand und seiner Erfahrung den Erfolg garantierte.