Weihnachten Feiern 2015Weihnachten Feiern 2015

Weihnachten feiern 2015

Gleich 3 mal konnten sich dieses Jahr unsere Kinder über den Weihnachtsmann und Geschenke freuen. Der Verein „Neue Art e.V.“ lud am 16.12. alle Kinder zu einer Weihnachtsfeier ins Dresdner Rathaus ein. Der Weihnachtsmann hatte für jedes Kind ein tolles Geschenk parat. Nach dieser Feier trafen sich alle Gruppen zu ihrer Gruppenweihnachtsfeier.

Die Buchhandlung „Findus“ in Tharandt  richtete am 15.12. wieder eine besinnliche Feier für alle Kinder aus, bei der Geschenke, die von den Kunden der Buchhandlung finanziert wurden, den Kindern überreicht wurden.

Am 17.12. feierten dann alle Mitarbeiter und Bewohner des Kinderheims ihre große Heimweihnachtsfeier im Jugendfreizeithof in Grillenburg.

Ganz besonders freuten wir uns über eine Einladung am Heiligen Abend ins Dresdner Restaurant „Vapiano“ zum Mittagessen. Auch diesmal erschien der Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenke und jedes Kind durfte eins mit nach Hause nehmen.

Wir sagen „DANKE“ allen, die uns die schönen Stunden beschehrten!