13.06.2014 - Feierliche Spendenübergabe13.06.2014 - Feierliche Spendenübergabe

13.06.2014 - Feierliche Spendenübergabe

Feierliche Spendenübergabe

Am Freitag, 13.6.2014 war es endlich so weit. Der Erlös aus dem Spendenlauf vom September 2013, den das BSZ „Otto Lilienthal“ veranstaltet hatte, ist in Spiel- und Sportgeräte investiert worden.

Zur feierliche Übergabe der Geräte und Spielsachen veranstalteten Lehrer, Mitarbeiter und Schüler der Schule für die Kinder eine zünftige Grillparty. Alle Kinder und Jugendlichen standen schon in den Startlöchern, um endlich Besitz von den schönen Sachen ergreifen zu dürfen. Der Renner waren erwartungsgemäß die neuen Fahrzeuge, aber auch die Fußbälle, Balance- und Boxgeräte wurden sofort ausprobiert.

Wie die nachfolgenden Bilder belegen, waren alle begeistert bei der Sache.

Wir bedanken uns bei allen Läufern, Sponsoren und Organisatoren des Spendenlaufs und bei den Mitarbeitern, die dazu beigetragen haben, dass dieser Freitag, 13. Für die Kinder des Kinderheims ein „Glückstag“ wurde!