5.12.2013 - Weihnachten in der Buchhandlung „Findus“5.12.2013 - Weihnachten in der Buchhandlung „Findus“

15.12.2013 - Weihnachten in der Buchhandlung „Findus“

Weihnachten in der Buchhandlung „Findus“ 2013

Bereits zum 3. Mal lud Frau Erler, Inhaberin  der Buchhandlung „Findus“ alle Kinder des Kinderheims am 15.12.2013 zur Weihnachtsfeier ein. Im Vorfeld hatten die Kinder diesmal kleine Engelchen gebastelt, die beladen mit ihren Wünschen an den Weihnachtsbaum in der Buchhandlung gehängt wurden. Viele Kunden und Frau Erler selbst ermöglichten durch  den Kauf der Geschenke, dass wieder alle Wünsche in Erfüllung gingen. In der liebevoll weihnachtlich dekorierten Buchhandlung überreichte der Weihnachtsmann mit seinem kleinen Zwerg die Geschenke. Nachdem dann die leckeren Kekse und der duftender Tee aufgenascht waren,  packten alle Kinder voller Neugier ihre Geschenke aus.

Unser Dank gilt Frau Erler, ihren fleißigen Helfern und allen, die dazu beitrugen, dass Kinderherzen wieder höher schlagen konnten.