18. Heimkinder Motorradausfahrt 201318. Heimkinder Motorradausfahrt 2013

18. Heimkinder Motorradausfahrt 2013

Am 14.09.2013 startete zum 18. Mal die große „Heimkinder-Motorradausfahrt“ organisiert vom Motorradclub „Beinhart“ Berggießhübel. Und wir waren wieder dabei. Die Beteiligung sprengte dieses Mal fast den Rahmen, aber die Veranstalter hatten in bewährter Manier alles im Griff.

Vielen Dank allen, die auch diese Ausfahrt zu einem unvergessenen Erlebnis werden ließen!

„Am 14.09.2013 habe ich echt gestaunt, 508 Kinder und 765 Fahrzeuge, echt ne Menge los gewesen mit den Stationen Freital, Meißen, Ottendorf-Okrilla, Pirna und Berggießhübel. Es war richtig schön und wir sind auch an Schloss Moritzburg vorbei gefahren, es hat viel Spaß gemacht.

Es war sehr aufregend. Mir und einem Freund taten schon auf dem Weg nach Freital die „Allerwertesten“ weh, aber es war herrlich mit dem Wind im Gesicht und dem brummenden Motor unter einem , umgeben von einer riesigen Kolonne von Bikes.

Es war ein tolles Erlebnis und ich freu mich schon auf das nächste Mal.“ (SK, 15J.)