Weihnachten bei FindusWeihnachten bei Findus

Weihnachtsfeier bei „Findus“

Eine Tradition ist die Kinderweihnachtsfeier in der Buchhandlung „Findus“ in Tharandt schon geworden. Dieses Jahr lud Frau Erler die Kinder und Jugendlichen am 16.12. zu sich in die Buchhandlung ein. Auch diesmal erwartete uns ein festlich dekorierter Raum und eine weihnachtlich geschmückte Festtafel mit Gebäck und Tee.

Jedes Kind bekam wieder ein Geschenk vom Weihnachtsmann und seinen Helfern überreicht, welches durch die Kunden der Buchhandlung und Frau Erler finanziert wurde. Obendrein übergab uns Frau Erler noch eine Geldspende von 214,00€.

Danke sagen wollen wir allen, die diesen Nachmittag wieder zu einem vorweihnachtlichen Erlebnis werden und Kinderaugen strahlen ließen.

Ebenso bedanken möchten wir uns beim Lions-Club für die großzügige Sachspende, welche in der hauseigenen Ergotherapie zum Einsatz kommt.