21.06.2014 - Bikerfahrt 201421.06.2014 - Bikerfahrt 2014

21.06.2014 - Bikerfahrt 2014

Bikerfahrt 2014

Auch in diesem Jahr haben uns die Motorradfreunde „Beinhart“ Pirna e.V eingeladen. Am 21.06.2014 war es dann soweit. Wir sind hier um 7 Uhr los gefahren bis nach Bergießhübel. Da haben wir uns angemeldet. Danach sind wir durch das „Billy“ Bad gelaufen und als wir zu den Motorrädern gingen, hat sich jedes Kind einen Fahrer ausgesucht. Es waren 667 Fahrzeuge und 504 Kinder und Jugendliche aus 50 Kindereinrichtungen da. Es sind aus unserem Heim 7 Kinder mitgefahren. Dann sind wir los gefahren. Wir sind bis nach Bischofswerda und wieder zurück gefahren. Als wir wieder in Bergießhübel angekommen sind gab es Abendbrot und es gab viele Spiele, die man ausprobieren konnte, wie z.B. Bogenschießen, Geschicklichkeitstest u.v.m. Uns Kindern hat am besten dass Motorradfahren gefallen. Es war toll, dass wir wieder eingeladen worden sind und das man einen unvergesslichen Tag bekam.

Wir bedanken uns herzlich bei allen die diesen Tag möglich gemacht haben!

Cerline im Auftrag aller Mitfahrer